Direkt zum Inhalt
Einfach & schnell zum Traumbad
Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr 0800/022573

Duravit

Auch ein Unternehmen, das viel auf seine jahrhundertelange Tradition hält, hat mal „klein angefangen“, war ein Neuling im Geschäft, ja, ein Abenteurer, der neue Wege geht. So wie Georg Friedrich Horn, der 1817 in Hornberg im Schwarzwald eine Steingut-Fabrik errichtet, die sich zunächst ganz auf die Fertigung von Geschirr konzentriert. Bei Produkten von so hohem Anspruch an Design und Funktion ist Qualiät auch heute oft noch eine Frage der menschlichen Kunstfertigkeit. Dafür stehen höchste Qualität, Originaldesign und komfortstiftende Technologie made by Duravit. Dieser Markenkern zeichnet das aus, was wir tun, und ist unsere Mission, die uns antreibt.

Die rastlose Suche nach Perfektion verbunden mit dem Gespür für den Moment, in dem alles passt. Das machen 200 Jahre Duravit aus. Zunächst ist es die Suche nach Qualität und Präzision in der Keramikverarbeitung, danach die Suche nach modernem, authentischem und nachhaltigem Originaldesign und schließlich die Suche nach der nutzenstiftenden Technologie in Bereichen wie Komfort, Hygiene und Umwelt.