Direkt zum Inhalt
Einfach & schnell zum Traumbad
Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr 0800/022573

GKI

25 Jahre erscheinen wenig für das, was wir erreicht haben: Ausgehend von unserem kleinen Lager und den winzigen Räumen in Kufstein, im Jahr 1990, war es möglich, das Unternehmen stetig zu erweitern. Bereits 2003 ermutigte uns die gute Auftragslage, nach Kufstein in ein größeres Gebäude mit ausreichender Lagerfläche zu übersiedeln. Damit hatten wir zugleich alle Voraussetzungen, um 2004 mit der eigenen Herstellung von Bade-, Dusch- und Whirlwannen zu beginnen.

Unsere Serien UNO by GKI und MEMO wurden zum Erfolg und führten uns zu einer weiteren zukunftsweisenden Entscheidung – der Zusammenarbeit mit den Keramikwerken CATALANO und GSI, beide internationale Inbegriffe für Sanitärkeramik von höchster Qualität und in zeitgemäßem Design. Mit CATALANO und GSI verbindet uns heute mehr, als nur eine einfache Geschäftsbeziehung. Gemeinsam nehmen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Märkte wahr, setzen Trends und Designvorgaben in ansprechende Produkte, mit einem hohen Kundennutzen um. Das Rezept für diese Spitzenqualität liegt einerseits in handwerklichem Wissen, anderseits in einer hohen technischen Automatisierung im Produktionsprozess.