Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Blue Professional L-Auslauf herausziehbar EC31326002

Verfügbarkeit: Auf Lager: 5 Stück Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
2575.48
Aktionspreis: 2.575,48 €
Sie sparen: 393,27 € ( 13 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Bei Online-Bestellung vor 15 Uhr (ausgenommen Freitags) ist eine Lieferung nach SCS(AT) mit Pickup am nächsten Tag möglich


Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176507236
Gewicht:
23.483 kg
Serie:
Blue | Blue Professional
Material:
Messing
Höhe:
368 mm
Ausladung:
331 mm
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck
Farbe:
chrom
Auslauf:
ausziehbar, schwenkbar
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Armaturenart:
Berührungslos / Elektronisch
Min. Druck:
1 bar
Anschlussspannung:
230 V
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe Blue Professional L-Auslauf herausziehbar EC31326002

  • GROHE Blue Einhand-Spültischbatterie mit Filterfunktion
  • Einlochmontage
  • Drucktasten für 3 gefilterte und gekühlte Tafelwasserarten
  • still, medium, sprudelnd
  • GROHE StarLight Oberfläche
  • GROHE SilkMove 28 mm Keramikkartusche
  • herausziehbarer Mousseurauslauf
  • schwenkbarer Rohrauslauf
  • Schwenkbereich 360°
  • getrennte Wasserführung für gefiltertes und ungefiltertes Wasser
  • flexible Anschlussschläuche
  • GROHE Blue Professional Kühler
  • liefert 12 Liter gekühltes, sprudelndes Wasser pro Stunde
  • Farbdisplay mit Drück- und Drehregler
  • 270 Watt Kühleinheit, 230V, 50Hz
  • Lautstärke im Standby Betrieb 46 dB(A)
  • Schutzart IP 21
  • CE-Zeichen
  • benötigt Ventilationsöffnungen im Boden des Küchenschranks
  • Anzeige und Überwachung von Verbrauchsdaten, Filter- bzw. CO2-Kapazität über GROHE Watersystems App Push Benachrichtung bei niedriger Filter- bzw. CO2-Kapazität
  • zusätzliche Überwachung über das GROHE Blue Professional Online-Dashboard möglich
  • mit Bluetooth 4.0* und WIFI Datenkommunikation
  • für Apple** und Android Geräte
  • Reichweite bis zu 10 m abhängig von Wand- und Bodenbelägen
  • Filterkopf mit flexibler Wasserhärteeinstellung
  • Der für die Inbetriebnahme notwendige GROHE Blue Filter, die 2 kg CO2 Flasche (40 423 000) und die Reinigungskartusche (40 434 001) sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden
  • Passende Filter:- Filter S-Size, Kapazität 600 Liter bei 20° dKH (40 404 001)- Filter M-Size, Kapazität 1500 Liter bei 20° dKH (40 430 001)- Filter L-Size, Kapazität 2500 Liter bei 20° dKH (40 412 001)- Aktivkohlefilter, Kapazität 3000 Liter (40 547 001)- Magnesium+ Zink Filter, Kapazität 400 Liter bei 17° dGH (40 691 002)

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist