Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe EH-Waschtischbatterie Concetto 23450 mittelhohe Ausführung chrom 23450001

Verfügbarkeit: AVAILABLE IMMEDIATELY, IS IN STOCK Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
119.98
Aktionspreis: 119,98 €
Sie sparen: 60,77 € ( 33 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Bei Online-Bestellung vor 15 Uhr (ausgenommen Freitags) ist eine Lieferung nach SCS(AT) mit Pickup am nächsten Tag möglich


Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176998775
Gewicht:
1.765 kg
Serie:
Concetto
Material:
Messing
Höhe:
190
Ausladung:
133 mm
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck
Farbe:
chrom
maximale Durchflussmenge (bei 3 bar):
5.7
Zugstangen-Ablaufgarnitur:
mit Zugstangen-Ablaufgarnitur
Montage:
Standmontage
Auslauf:
starr
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Form:
rund
Armaturenart:
Einhebelmischer
Aufbauhöhe gesamt:
219 mm
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
5 l/min
Vorsprung Ablauf:
133 mm
Aufbauhöhe Unterkante Hahnauslass:
99 mm
Anschlussspannung:
0 V
Mittenabstand:
0 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Vorsprung Auslauf:
133 mm
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe EH-Waschtischbatterie Concetto mittelhohe Ausführung chrom 23450001

 

 

Die Grohe EH-Waschtischbatterie Concetto 23450 in mittelhoher Ausführung und Chrom-Finish (Modell 23450001) vereint elegantes Design mit hoher Funktionalität. Dieser Wasserhahn ist ideal für alle modernen Badezimmer und bietet durch seine glänzende Chromoberfläche nicht nur ein ansprechendes Aussehen, sondern auch Schutz vor Verunreinigungen und Kratzern. Die mittelhohe Ausführung ermöglicht einen komfortablen Raum unter dem Auslauf, ideal für das Händewaschen. Mit der SilkMove Technologie ermöglicht der Hebel eine leichte Bedienung und präzise Regelung der Wassermenge und Temperatur, was diesen Wasserhahn besonders benutzerfreundlich macht. Ergänzt wird die hohe Funktionalität durch die langlebige StarLight Chromoberfläche, die leicht zu reinigen ist und über Jahre hinweg wie neu aussieht. Diese Waschtischbatterie passt hervorragend zu anderen Produkten der Grohe Concetto Serie und verleiht jedem Badezimmer eine harmonische und moderne Ästhetik. (Platz für weitere 100 Zeichen)

 

Produktmerkmale:

  • Mittelhohe Ausführung für bequeme Nutzung im Alltag.
  • Grohe SilkMove Technologie für leichte Bedienung und präzise Steuerung.
  • StarLight Chromoberfläche für hohen Glanz und leichte Reinigung.
  • EcoJoy Technologie zur Wasserersparnis hilft beim Umweltschutz.
  • QuickFix Installationssystem ermöglicht einfache und schnelle Montage.

 

Highlights:

  • Modernes Design, das zu vielen Badezimmerstilen passt.
  • Dauerhaft glänzende Oberfläche, die Kratzern und Schmutz widersteht.
  • Wasser- und Energieersparnis ohne Leistungseinbußen.

 

Technische Daten:

  • Material: Messing
  • Oberfläche: Chrom
  • Installationstyp: Einhandmischer
  • Kartusche mit keramischen Scheiben

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist