Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Einbauwaschtisch Bau Keramik 39422 Montage von oben 55cm alpinweiß EC39422000

Lieferzeit zu uns mindestens 28 bis 33 Arbeitstage
80.98
Aktionspreis: 80,98 €
Sie sparen: 34,82 € ( 30 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176406195
Gewicht:
13.49 kg
Serie:
Bau Keramik
Material:
Sanitärkeramik
Höhe:
173 mm
Hahnlochanzahl:
mit 1 Hahnloch
Farbe:
Weiß
Breite:
560 mm
Tiefe:
361 mm
Einbauart:
Einbauwaschtische
Überlauf:
mit Überlauf
Form:
oval
Passt zu:
für Möbel
Beckenposition:
Becken mittig
Materialart:
Sanitärkeramik
Durchmesser Ablaufloch:
46 mm
Beschichtung:
ohne Beschichtung
Beckenunterseite:
geschliffen
Anzahl der Waschschüsseln
Anzahl der Hahnlöcher je Waschplatz
Breite/Durchmesser:
560 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Anzahl der Plätze
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Der GROHE Bau Keramik Aufsatzwaschtisch 55 eignet sich perfekt als moderne Ergänzung für alte Badezimmer, aber auch für komplette Umgestaltungen. Die subtilen, gerundeten Geometrien der Kollektion fügen sich nahtlos in jedes moderne Design ein. Der Aufsatzwaschtisch, der für die Montage auf einem Badezimmertisch oder einer Waschkommode konzipiert wurde, misst 560 mm x 400 mm. Zudem ist er mit einer Gewindebohrung und einem Überlauf ausgestattet. Der Waschtisch besteht aus glattem, alpinweißem Glasporzellan, dessen robuste Oberfläche auf langjährige Nutzung ausgelegt ist. Da GROHE Bau Keramiken perfekt zu den GROHE Bauline Armaturen passen, können Sie Ihre Designideen leichter umsetzen, ohne auf einen abgestimmten Look und ausgezeichnete Funktionalität verzichten zu müssen. Außerdem können Sie mit der GROHE PerfectMatch App verschiedene Stücke für ein nahtloses Gesamtbild und erstklassige Leistung miteinander kombinieren. GROHE Keramiken entstanden durch das Fachwissen, das GROHE als globaler Experte für Sanitärarmaturen und LIXIL, die führende Marke bei Oberflächentechnologien mit 100 Jahren technischer Exzellenz, bieten. GROHE Bau Keramiken – zeitloses Design und Vielseitigkeit für jedes Badezimmer

 

  • mit 1 Hahnloch
  • mit Überlauf
  • 560 x 400 mm
  • aus Sanitärkeramik

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist