Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Einhand-Waschtischbatterie BauEdge 23758 M-Size chrom EC23758000

Lieferzeit zu uns mindestens 28 bis 33 Arbeitstage
59.03
Aktionspreis: 59,03 €
Sie sparen: 20,52 € ( 25 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176388460
Gewicht:
1.55 kg
Serie:
BauEdge
Material:
Messing
Höhe:
75
Ausladung:
107
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck
Farbe:
chrom
Länge:
380
Breite:
190
Zugstangen-Ablaufgarnitur:
mit Zugstangen-Ablaufgarnitur
Montage:
Standmontage
Auslauf:
starr
Versand Anmerkung:
Spedition
Form:
rund
Armaturenart:
Einhebelmischer
Gewicht (kg):
1.55
max. Wasserverbrauch der Armatur bei 3 bar:
5
Stromversorgung:
ohne Stromversorgung
Strahlregler:
fest
Griffposition:
oben
Aufbauhöhe gesamt:
198 mm
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
5 l/min
Vorsprung Ablauf:
107 mm
Aufbauhöhe Unterkante Hahnauslass:
108 mm
Mittenabstand:
0 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Vorsprung Auslauf:
107 mm
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe Einhand-Waschtischbatterie BauEdge 23758 M-Size chrom 

Mit ihrem klaren und harmonischen Design passt die GROHE BauEdge Einhand-Waschtischarmatur perfekt zu allen modernen Einrichtungskonzepten und bietet höchsten Bedienkomfort – und das jeden Tag. Der Metallhebel in raffinierter Rautenform sorgt für zusätzlichen Halt. Elegant gestaltet und mit deutscher Technik hergestellt – mit Zugstangen-Ablaufgarnitur und eingebauter GROHE Technologie. Mit der langlebigen GROHE LongLife Keramikkartusche lassen sich Wassermenge und -temperatur präzise und jahrelang regeln. GROHE EcoJoy verringert den Wasserverbrauch auf 5,7 l/min. Die glänzende GROHE StarLight Chrombeschichtung ist kratzfest und besonders pflegeleicht – einmal kurz abwischen und die Armatur sieht wie neu aus. Das Schnellmontage-System sorgt für eine unkomplizierte und schnelle Montage. Wenn Sie klares Design und leistungsstarke Armaturen lieben, ist die GROHE BauEdge die richtige Wahl!

  • Einlochmontage
  • GROHE Longlife 28 mm Keramikkartusche
  • GROHE StarLight Oberfläche
  • GROHE EcoJoy 5,7 l/min Mousseur
  • Schnell-Montage-System
  • Zugstangen-Ablaufgarnitur aus Kunststoff 1 1/4"
  • flexible Anschlussschläuche

Schnellmontage-System mit leicht verständlicher Anleitung

Installieren Sie diese Armatur im Handumdrehen. Das Schnellmontage-System kommt mit nur wenigen Teilen aus und ist kinderleicht in der Anwendung. Flexible Anschlussschläuche und die übersichtliche Anleitung helfen Ihnen dabei, Ihre neue Armatur mühelos anzubringen.

 

 

Pflegeleicht durch langlebige GROHE StarLight Chrombeschichtung

Wischen Sie die Armatur einfach mit einem trockenen Tuch ab – die besonders glatte Oberfläche garantiert ein strahlendes Ergebnis und ist zudem unempfindlich gegen Verkratzen. Das heißt für Sie: Sie sparen Zeit bei der Hausarbeit und haben immer eine Armatur, die aussieht wie neu.

 

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist