Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN DEUTSCHLAND
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Eurostyle Cosmopolitan Waschtisch-Standventil, XS-Size, 23039002

Verfügbarkeit: Auf Lager: 8 Stück Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
73.05
Aktionspreis: 73,05 €
Sie sparen: 37,95 € ( 34 % )

Alle Preise inkl. 19% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Die Selbstabholung dieses Artikels ist derzeit in Deutschland noch nicht möglich.


Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176886881
Gewicht:
1.155 kg
Serie:
Eurostyle Cosmopolitan
Material:
Messing
Höhe:
129 mm, 129 mm
Ausladung:
93 mm, 93 mm
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch, für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck, Hochdruck
Farbe:
chrom
maximale Durchflussmenge (bei 3 bar):
14
Zugstangen-Ablaufgarnitur:
ohne Ablaufgarnitur
Montage:
Standmontage
Auslauf:
starr
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Form:
rund
Armaturenart:
Kaltwasserventile
Aufbauhöhe gesamt:
129 mm
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
8.0 l/s
Vorsprung Ablauf:
93 mm
Aufbauhöhe Unterkante Hahnauslass:
66 mm
Mittenabstand:
0 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

GROHE Eurostyle Cosmopolitan – XS-Waschtischarmatur für nur einen Wasserzulauf

Sie suchen nach einer wassersparenden Armatur für Ihre Gästetoilette? Dann ist dieses GROHE Eurostyle Cosmopolitan Produkt mit Kaltwasseranschluss das Richtige. Der kurze Auslauf ist perfekt für kleine Waschbecken geeignet. Dank der GROHE EcoJoy® Technologie sparen Sie zusätzlich Wasser ein. An den Lamellen des Auslaufes setzen sich Verkalkungen nicht so leicht fest und lassen sich mit einem Handgriff entfernen.

Glatter Armaturenkörper - für alle, die keine Zugstange oder Kette benötigen
Für alle, die keine Komplett-Lösung inklusice Ablaufstopfen benötigen, ist diese Armatur perfekt: Durch die glatte Rückseite profitieren Sie von einer schlichten Optik.

Kurzer Auslauf geeignet für kleine Waschbecken
Sie suchen nach einer Armatur für die Gästetoilette? Dann liegen Sie mit diesem Produkt richtig. Der XS-Auslauf ist bestens geeignet, um auch bei kleinen Waschbecken von großer GROHE Qualität zu profitieren.

GROHE EcoJoy: Sparfunktion für reduzierten Wasserverbrauch
Mit GROHE EcoJoy fließt bis zu 50 % weniger Wasser durch die Armatur - und das bei 100 % Leistung. Jedes Mal, wenn Sie das Wasser aufdrehen, profitieren Sie von einem vollen Strahl und sparen trotzdem Geld.


Schnellmontage-System mit leicht verständlicher Anleitung

Installieren Sie diese Armatur im Handumdrehen. Das Schnellmontage-System kommt mit nur wenigen Teilen aus und ist kinderleicht in der Anwendung. Flexible Anschlussschläuche und die übersichtliche Anleitung helfen Ihnen dabei, Ihre neue Armatur mühelos anzubringen.

 

 

Mit SpeedClean Kalkablagerungen besonders schnell und einfach entfernen

Ob Auslauf, Profibrause, separate oder herausziehbare Spülbrause: Mit dem eingebauten Antikalk-System SpeedClean halten Sie Ihre Küchenarmaturen kalkfrei. An allen Brauseköpfen lassen sich Kalkablagerungen an den flexiblen Silikondüsen schon durch sanftes Drüberwischen reinigen. Auch bei den Silikonlamellen am Auslauf reicht ein kurzer Wisch und sie sind sauber. Langes und mühevolles Putzen sind nicht mehr nötig.

 

 

Leichtgängige Bedienung der Armatur durch GROHE SilkMove Kartuschentechnologie

Stellen Sie stufenlos die Temperatur und Wassermenge ein: Durch das hochwertige Innenleben der Armatur können Sie den Hebel ganz leicht bewegen – auch nach Jahren der Benutzung.

 

 

Pflegeleicht durch langlebige GROHE StarLight Chrombeschichtung

Wischen Sie die Armatur einfach mit einem trockenen Tuch ab – die besonders glatte Oberfläche garantiert ein strahlendes Ergebnis und ist zudem unempfindlich gegen Verkratzen. Das heißt für Sie: Sie sparen Zeit bei der Hausarbeit und haben immer eine Armatur, die aussieht wie neu.

 

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist