Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Grohe Dusch-WC Sensia Arena 39354 Komplettanlage für UP-SPK alpinweiß 39354SH1

Verfügbarkeit: Auf Lager: 1 Stück Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
2457.52
Aktionspreis: 2.457,52 €
Sie sparen: 1.283,48 € ( 34 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176470448
Gewicht:
47.5 kg
Serie:
Sensia Arena
Material:
Sanitärkeramik/ Duroplast
Farbe:
Weiß
Montage:
Wandmontage
Energieeffizienzklasse:
A+
Versand Anmerkung:
Spedition
Form:
oval
Funktionen:
mit Föhn, mit Geruchsabsaugung, mit Hygienedusche, mit Nachtlicht
Ausstattung:
mit WC-Sitz
Passt zu:
Unterputz-Spülkasten
Innenform:
Tiefspüler
Abgang:
Waagerecht
Leuchtmittel inkl.:
Ja
Beschichtung:
mit GROHE HyperClean
Befestigungsabstand (mm):
18 mm
Spülrand:
ohne Spülrand
Leistungsaufnahme:
1300 W
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Wasserdruck:
10 bar
Min. Wasserdruck:
0.5 bar
Kapazität Föhn:
0 m³/h
Volumen des Behälters:
0 l
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe Dusch-WC Neue Sensia Arena 39354 Komplettanlage für UP-SPK alpinweiß 39354SH1

Dusch-Funktionen

  • 2 ausfahrbare separate Duscharme zur Reinigung von Anal- und Vaginalbereich, in 4 Stufen positionierbar (SkinClean)
  • Mit Luft durchsetzter Duschstrahl (Soft-Strahl)
  • GROHE Power flush: spülrandlose WC-Keramik mit GROHE Triple Vortex Spül-Technologie
  • Oszillierdusche mit Vor- und Rückbewegungen einstellbar
  • Pulsierende Massagedusche zuschaltbar
  • separate Wasserführung für Ladydusche
  • Duschstrahlstärke in 6 Stufen einstellbar (SkinClean)
  • GROHE Skin Clean: 2 einstellbare Duscharme für Anal- und Lady-Dusche
  • Anhaltend warmes Wasser mittels Durchlauferhitzer
  • Temperatur des Duschwassers in 6 Stufen einstellbar
  • Wassertemperatur: Einstellbereich 32–40 °C
  • Warmluftföhn mit einstellbarer Temperatur  
  • Föhntemperatur: Einstellbereich 40–55 °C

 

Hygiene

  • Automatische Vor- und Nachreinigung der Düse mit Frischwasser
  • Duschdüse zur Reinigung leicht entnehmbar
  • Duschdüse leicht auswechselbar
  • automatische Hygienespülung der Duschdüse, vor und nach jeder Benutzung
  • Besonders leichte Reinigung durch schmutzabweisende Oberfläche (Aqua Ceramics)
  • Antibakterielle Oberfläche, die das Wachstum von Bakterien um mehr als 99,9 % reduziert (HyperClean)
  • GROHE Hygiene antibakterielle Glasur (nach SIAA Kohkin ISO 22196) und Antihaft-Beschichtung
  • Spülrandlos, daher keine verborgenen Stellen für Ablagerungen & Verschmutzungen (Rimless)
  • Neu: Ionentechnologie, die 99 % der Bakterien und Keime abtötet und unangenehme Gerüche beseitigt (Plasmacluster)
  • Innovative Wasserführung für ein perfektes Spülergebnis (GROHE PowerFlush Triple Vortex)
  • integrierter Durchlauferhitzer für eine unbegrenzte Warmwasser-Versorgung
  • Neu: Vereinfachte Entkalkung dank der speziellen Oberfläche des Durchlauferhitzers
  • Spülwasserbedarf: 3 Liter bei kleiner, 5 Liter bei großer Spültaste

 

Sitz & Deckel

  • WC-Deckel öffnet und schließt auf Wunsch ferngesteuert oder automatisch über einen Sensor – für eine hygienische Benutzung
  • Absenkautomatik verhindert ein lautes Zufallen (Soft Close)
  • WC-Sitz lässt sich mit einfachen Handgriffen zum Reinigen abnehmen
  • Duroplast WC-Sitz und -deckel mit automatischer Öffnen / Schließen Funktion
  • Infrarot Benutzererkennung, Bedieneinheit am Sitz

 

Weitere Highlights

  • 4 Benutzerprofile speicherbar
  • Einfache Bedienung per Tastenfeld, Fernbedienung oder App
  • Automatische Geruchsabsaugung (mit Aktivkohlefilter)
  • Nachtlicht
  • Automatische Spülfunktion bei Verlassen des WCs, optional
  • Inklusive Befestigungssatz
  • Warmlufttrocknung mit einstellbarer Temperatur
  • automatische Geruchsabsaugung mit, integriertem Geruchsfilter
  • Hauptschalter mit Ein/Aus-Funktion, dezente Nachtbeleuchtung innen
  • Bedienung über iOS oder Android App zusätzlich möglich Smartphone APP für iOS

 Technische Daten

  • Wasseranschluss: verdeckt hinter der WC-Keramik
  • Kabelkupplung für Stromanschluss
  • verdeckter Wasser- und Stromanschluss
  • Wasserdruck 0,05 - 1 MPa (0,5 - 10 bar)
  • 220-240 V AC, 50-60 Hz
  • Schutzart IPX4
  • EN 1717 konform
  • CE-Zeichen

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist