Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-14 Uhr EU: +43 1 688361799

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan Wannenthermostat 34215002

Verfügbarkeit:
Versand in 28-33 Arbeitstagen
552.79
Aktionspreis: 552,79 €
Sie sparen: -126,89 € ( -29 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. und excl. Lieferung aus Österreich

Article Nr. / Ean:
/ 4005176310782
Gewicht:
2.635 kg
Serie:
Grohtherm Cosmopolitan, Grohtherm 1000 Cosmopolitan M
Material:
Messing
Höhe:
110
Ausladung:
162 mm, 162 mm
Farbe:
chrom
Länge:
340
Breite:
185
maximale Durchflussmenge (bei 3 bar):
20 mm
Montage:
Aufputz
Auslauf:
Strahl
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Form:
rund
Armaturenart:
Thermostate
Ausstattung:
mit Wanneneinlauf
Verbraucheranzahl:
2 Verbraucher
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

GROHE Grohtherm 1000 Cosmopolitan M Wannenthermostat – immer die ideale Wassertemperatur

Müssen Sie auch immer beim Baden heißes oder kaltes Wasser nachlaufen lassen? Nicht mit diesem Thermostat: Dank GROHE TurboStat® hat das Wasser immer die gewünschte Temperatur – für optimalen Badegenuss. Natürlich profitieren Sie von dieser Technologie auch bei einer entspannten Dusche. Mit der integrierten Wassersparfunktion schonen Sie Umwelt und Geldbeutel. Die Haut wird ebenfalls geschont: SafeStop schützt die ganze Familie vor zu heißen Temperaturen. Rutschfeste Metallgriffe machen die Handhabung zudem kinderleicht. Und die GROHE StarLight® Chromoberfläche sorgt für langlebigen Glanz!

 

 

Pflegeleicht durch langlebige GROHE StarLight Chrombeschichtung

Wischen Sie die Armatur einfach mit einem trockenen Tuch ab – die besonders glatte Oberfläche garantiert ein strahlendes Ergebnis und ist zudem unempfindlich gegen Verkratzen. Das heißt für Sie: Sie sparen Zeit bei der Hausarbeit und haben immer eine Armatur, die aussieht wie neu.

 

Schutz vor zu heißen Temperaturen durch SafeStop

Diese Sicherheitsfunktion erlaubt Temperaturen bis 38° C und schützt auch Kinder davor, versehentlich zu heiße Temperaturen einzustellen. Die Voreinstellung kann Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden: Bei Betätigung der SafeStop Taste ist auch eine Temperatur von über 38° C wählbar.

 

 

GROHE EasyLogic – einfache Handhabung durch eindeutige Kennzeichnung auf der Armatur

Die Temperaturanzeige befindet sich auf der Armatur, nicht auf dem Griff. So können Sie sofort erkennen, in welche Richtung Sie zur gewünschten Temperatur drehen. Griffe und Tasten sind für die ganze Familie einfach und intuitiv zu bedienen.

 

 

GROHE EcoJoy® schont Umwelt und Geldbeutel

Mit GROHE EcoJoy® genießen Sie vollen GROHE Duschkomfort und sparen gleichzeitig bis zu 40 % Wasser. Mit dieser Wasserspartechnologie schonen Sie nicht nur die Umwelt, sondern ganz nebenbei auch Ihren Geldbeutel!

 

 

Zuverlässig konstante Wassertemperatur dank GROHE TurboStat® Technologie

Diese hochpräzise Steuerungstechnologie temperiert das Wasser sofort auf die gewählte Temperatur und hält sie zuverlässig konstant – unabhängig von Temperaturschwankungen verursacht durch Veränderungen von Wasserzufuhr oder Wasserdruck.

 

 

EcoButton – mit dieser Spartaste einfach und individuell bis zu 50 % Wasser sparen

Diese Funktionstaste regelt Ihre Wahl zwischen einem bis zu 50 % niedrigerem Wasserverbrauch bei vollem Duschkomfort und der ungedrosselten Wasserzufuhr – z. B. für das zügige Füllen der Badewanne.

 

 

GROHE MetalGrip – hochwertige Metallgriffe für dauerhaft angenehme Bedienbarkeit

Mit den ergonomischen Metallgriffen liegen diese GROHE Armaturen immer gut in der Hand. Hochwertiges Material und fließende Formen sorgen für leichte und angenehme Bedienbarkeit ohne Abrutschen. Und das ein ganzes Armaturenleben lang!

 

 

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist

Services

Sie können eines oder mehrere der Dienstleistungen zu ihrer Bestellung hinzufügen. Der Preis wird automatisch aktualisiert und inklusive Dienstleistungen angezeigt

  • Duschkopf Austausch mit Online-Terminbuchung

    Duschkopf Austausch mit Online-Terminbuchung

    87,16 €
    87.16