Direkt zum Inhalt
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-14 Uhr 0800/022573

mhs

1995 wurde das erste Boxsystem für die Installationstechnik entwickelt. Alle für die Rohinstallation im Heizungs- und Sanitärbereich erforderlichen Komponenten sind dabei in einbaufertigen Boxen integriert. Für die Installationstechnik bedeutete diese Erfindung eine Revolution, die sowohl enorme Zeitgewinne als auch eine Steigerung der Installationsqualität brachte.

In vielen Unternehmen geht es heute nur darum, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Bei mhs sehen wir das ein bisschen anders. Wir sind zwar erfolgreich, aber wir wollen mehr. Wir wollen mit unseren Ideen und Produkten zu einer hochwertigen und gesunden Wasserversorgung und einem hochwertigen Lebensraum für Menschen beitragen. mhs ist nicht nur der Erfinder der Boxtechnik, wir bieten neben der besten Technik und hohem Qualitätsanspruch auch die größte Auswahl. Heute umfasst unser Sortiment bereits über 9.000 verschiedene Installationsboxen. Und weil die Entwicklungen bei uns niemals stehen bleiben, werden es nahezu täglich mehr. Entdecken Sie hier das gesamte Programm des Originals!