Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN DEUTSCHLAND
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

ProfiBox – Jürgen Höflers

Wir entwickeln und fertigen nach neuesten Erkenntnissen und mit modernsten technischen Geräten hochwertig geschäumte Installationsboxen für Sanitär und Heizung. Die ProfiBox GmbH und die Familie Höfler in der Geschäftsleitung stehen für das Ziel, Boxen mit hohem Qualitätsanspruch und einfacher / fehlerfreier Einbauweise herzustellen.

Gegründet im Jahr 2007 wurde ein Unternehmen aufgebaut, welches mittlerweile über 20 Mitarbeiter beschäftigt. In der bisherigen Erfolgsgeschichte wurden Produktionsprozesse und das Qualitätsmanagement stetig weiterentwickelt. Das Resultat kann sich sehen lassen: Die ProfiBox GmbH stattet mittlerweile die wichtigsten Bauträger,Installationsbetriebe und auch Genossenschaften in Österreich mit Sanitärmodulen aus.

Keine Produkte verfügbar in dieser Marke