Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-14 Uhr 0800/022573

puteus

Die puteus GmbH wurde 1979 durch den Vater der heutigen Gesellschafter als Handwerksbetrieb im Brunnenbau in Meerbusch Lank-Latum gegründet. Die ersten Geräte und Waren wurden in der privaten Garage und im ehemaligen Schafstall gelagert. Schnell stellte sich aber heraus, dass es neben dem Bau von Schlagbrunnen einen großen Bedarf an Zuberhörteilen für diesen Bereich gab. Mit der Zeit wurde dieser Handelsbereich immer weiter ausgebaut. Nach dem Tod des Vaters im Jahr 1988 übernahmen die Söhne, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im Studium befanden bzw. schulpflichtig waren, den Betrieb und begannen mit großem Engagement und Einsatzbereitschaft diesen als reinen Handelsbetrieb auszubauen. Ein erster Umzug nach Krefeld Stratum sorgte für bessere und umfangreichere Lagermöglichkeiten.