Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN DEUTSCHLAND
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Rainshower 360 DUO Kopfbrausenset 26254000

Lieferzeit zu uns mindestens 28 bis 33 Arbeitstage
483.53
Aktionspreis: 483,53 €
Sie sparen: 373,32 € ( 43 % )

Alle Preise inkl. 19% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176317026
Gewicht:
4.325 kg
Serie:
Rainshower, Rainshower SmartControl
Material:
Metall/ Kunststoff
Höhe:
80 mm
Ausladung:
447 mm
Farbe:
chrom
Breite:
361 mm, 361 mm
Tiefe:
220, 220 mm
Montage:
Wandmontage
Strahlarten:
2 Strahl
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Form:
rund
Armaturenart:
Kopfbrausen-Sets
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
40.0 l/s
Basismengeneinheit:
Stück
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe Rainshower 360 Duo Kopfbrauseset

 

Produktmerkmale:

 

  • Artikelnummer. 26254000

  • Zum Anwählen der Strahlarten benötigen Sie eine Badarmatur mit Umstellung. Bitte separat bestellen.

  • Achtung: Auswahl der Strahlart PureRain oder Rain O² wird bei der Erstinstallation festgelegt!

  • Beide Strahlarten können paralell aktiviert werden

  • GROHE DreamSpray: Gleichmäßige Wasserverteilung auf alle aktiven Düsen

  • SpeedClean: Entfernen von Kalkablagerungen an den Silikondüsen durch leichtes Wischen

  • GROHE StarLight: Langlebige Chromoberfläche, einfach zu reinigen

  • Untere Abdeckung zur Reinigung abnehmbar, spülmaschinengeeignet

  • Ausladung Duscharm: 500 mm

  • Maße Kopfbrause (B x T): 361 x 220 mm

  • Material: Metall/Kunststoff

  • Farbe: chrom

  • Bemerkung:

  • Für die Montage ist das Rainshower 360 Duo Rohbauset (Art.-Nr.: 26264000) erforderlich. Bitte separat bestellen.

 

Pflegeleicht durch langlebige GROHE StarLight Chrombeschichtung

Wischen Sie die Armatur einfach mit einem trockenen Tuch ab – die besonders glatte Oberfläche garantiert ein strahlendes Ergebnis und ist zudem unempfindlich gegen Verkratzen. Das heißt für Sie: Sie sparen Zeit bei der Hausarbeit und haben immer eine Armatur, die aussieht wie neu.

 

Wellness-Dusche mit GROHE DreamSpray®

Die GROHE DreamSpray® Technologie verwandelt die tägliche Dusche in ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis. Die ausgeklügelte Technik im Inneren der Brause sorgt für eine gleichmäßige Wasserverteilung auf jede einzelne Düse. Das gilt natürlich für alle Strahlarten, die Sie bei Ihrer Brause einstellen können.

 

Rain Strahl – wie ein Sommerregen auf der Haut

Lassen Sie sich durch den Rain Strahl verwöhnen! Gleichmäßig und weich rieselt das Wasser hier auf Ihre Haut und gibt Ihnen das Gefühl, in einem warmen Sommerregen zu schwelgen. Das kann man nur genießen.

 

 

GROHE Rain O2 Strahl für ein luftiges Duscherlebnis

Eine äußerst luxuriöse Strahlart der GROHE Duschbrausen ist der GROHE Rain O2 Strahl. Hier wird dem Wasser ein wenig Luft beigemengt, wodurch der Strahl weicher wird und sich noch weiter auffächert – ein absoluter Duschgenuss für Körper und Seele.

 

 

SpeedClean für kalkfreie Brausen

Mit SpeedClean ist Kalk kein Problem mehr: Dank des eingebauten Antikalk-Systems können Sie die Wasserdüsen Ihrer GROHE Brause einfach und gründlich reinigen. Leichte Kalkablagerungen an den flexiblen Silikon-Düsen lösen Sie kinderleicht durch ein sanftes Drüberwischen mit der Hand.

 

 

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist