Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Villeroy & Boch Waschbecken Memento 2.0 4A2260 600x420mm Rechteck Weiß Alpin 4A226001

Lieferzeit zu uns mindestens 28 bis 33 Arbeitstage
426.28
Aktionspreis: 426,28 €
Sie sparen: 167,72 € ( 28 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:
Article Nr.:
EAN:
4051202740092
Gewicht:
18.7 kg
Höhe:
135 mm
Tiefe:
420 mm
Versand Anmerkung:
Spedition
Durchmesser Ablaufloch:
46 mm
Anzahl der Waschschüsseln
Mittenabstand Schraubenlöcher:
280 mm
Anzahl der Hahnlöcher je Waschplatz
Breite/Durchmesser:
600 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Anzahl der Plätze

Nützlich?

Das Villeroy & Boch Memento 2.0 Waschbecken in Weiß Alpin mit Überlauf hat die Maße 600 x 420 x 135 mm (LxBxH) und eine Innentiefe von 90 mm. Es eignet sich für die Wandmontage und wird mit einem Waschbecken geliefert. Optional sind Ablaufventile mit keramischer Abdeckung erhältlich. Das Gewicht des Waschbeckens beträgt 17,20 kg. Es hat ein durchgestochenes Hahnloch und ein vorgestochenes Hahnloch, wobei das mittlere Hahnloch durchgestochen ist. Das Waschbecken ist aus TitanCeram gefertigt und hat eine glänzende Oberfläche. Es ist geeignet für eine 3-Loch Armatur und die EAN-Nummer lautet 4051202740092. Die Modellnummer ist 4A2260.

 

Produktinformationen

  • für 3-Loch Armatur geeignet, mittleres Hahnloch durchgestochen
  • mit Überlauf bei 2 Einhebelmischern und Exenterbetätigung oder in Verbindung mit Kniehebelventil, sowie Push-open Ventil
  • Durchflussleistung von max. 7,5 l/min pro Armatur nicht überschreiten
  • zur Wandbefestigung (Waschtischbefestigung bitte separat bestellen)
  • Handtuchhalter (nicht im Lieferumfang): Montage seitlich (2 St. montierbar)
  • Material: TitanCeram
  • Form: eckig

 

VILLEROY & BOCH


     Seit der Gründung 1748 hat sich der Keramikproduzent zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen.
Mit innovativen stilvollen Produkten bereichert Villeroy & Boch das Leben der Menschen, die sich immer wieder neu inspirieren lassen und möchte ihnen die Möglichkeit geben, ihr Zuhause so individuell zu gestalten, wie sie es wünschen.

     Die Verwurzelung des 1748 gegründeten Unternehmens in der europäischen Kultur prägt bis heute die weltweit renommierte Premium-Marke. Mit Produkten aus dem Bereich Bad und Wellness sowie Tischkultur ist Villeroy & Boch heute in mehr als 125 Ländern vertreten. Der Hauptsitz des Konzerns ist die Alte Abtei im saarländischen Mettlach (Deutschland).
Das Benediktinerkloster kaufte Jean François Boch, dritte Generation der Bochs, bereits im Jahr 1809. Produziert wird heute in acht europäischen Ländern sowie in Mexiko und Thailand. Weltweit beschäftigt Villeroy & Boch rund 7.500 Mitarbeiter. Seit 1987 als Aktiengesellschaft geführt, ging das Unternehmen 1990 an die Börse.

 

      Das Unternehmen treibt den Internationalisierungskurs heute vor allem auf den neuen Wachstumsmärkten voran, ohne in den Kernmärkten in Westeuropa an Kraft zu verlieren. Für den Privat- wie auch Objektbereich bietet Villeroy & Boch innovative Produkt- und Einrichtungskonzepte. In stilistischer Vielfalt präsentieren die „The House of Villeroy & Boch“-Shops Produkte rund um die
Themen Essen und Trinken sowie eine große Auswahl an Geschenkartikel, um jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen. Auch im Bereich Bad und Wellness bietet Villeroy & Boch Qualitäts-Produkte, mit denen sich das Badezimmer zu einem Wohlfühlraum mit Stil und Funktionalität gestalten lässt.