Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-14 Uhr EU: +431688361799

Villeroy & Boch WT Subway 2.0 7113 61 01 60x47cm m.tleres Hl.durchgest.o.Uel.weiss a. 71136101

Verfügbarkeit:
Versand in 28-33 Arbeitstagen
128.21
Aktionspreis: 128,21 €
Sie sparen: 106,79 € ( 45 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. und excl. Lieferung

Article Nr. / Ean:
VBB71136101 / 4047289993186
Gewicht:
20.58 kg
Serie:
Subway 2.0
Material:
Sanitärkeramik
Hahnlochanzahl:
mit 1 Hahnloch
Farbe:
Weiß
Breite:
60
Tiefe:
47 mm
Einbauart:
Wandwaschtische
Montage:
Wandmontage
Versand Anmerkung:
Spedition
Überlauf:
ohne Überlauf
Form:
Eckig
Innenform:
Eckig
Beschichtung:
ohne Beschichtung
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

für 3-Loch Armatur geeignet, mittleres Hahnloch durchgestochen, ohne Überlauf

VILLEROY & BOCH


     Seit der Gründung 1748 hat sich der Keramikproduzent zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen.
Mit innovativen stilvollen Produkten bereichert Villeroy & Boch das Leben der Menschen, die sich immer wieder neu inspirieren lassen und möchte ihnen die Möglichkeit geben, ihr Zuhause so individuell zu gestalten, wie sie es wünschen.

     Die Verwurzelung des 1748 gegründeten Unternehmens in der europäischen Kultur prägt bis heute die weltweit renommierte Premium-Marke. Mit Produkten aus dem Bereich Bad und Wellness sowie Tischkultur ist Villeroy & Boch heute in mehr als 125 Ländern vertreten. Der Hauptsitz des Konzerns ist die Alte Abtei im saarländischen Mettlach (Deutschland).
Das Benediktinerkloster kaufte Jean François Boch, dritte Generation der Bochs, bereits im Jahr 1809. Produziert wird heute in acht europäischen Ländern sowie in Mexiko und Thailand. Weltweit beschäftigt Villeroy & Boch rund 7.500 Mitarbeiter. Seit 1987 als Aktiengesellschaft geführt, ging das Unternehmen 1990 an die Börse.

 

      Das Unternehmen treibt den Internationalisierungskurs heute vor allem auf den neuen Wachstumsmärkten voran, ohne in den Kernmärkten in Westeuropa an Kraft zu verlieren. Für den Privat- wie auch Objektbereich bietet Villeroy & Boch innovative Produkt- und Einrichtungskonzepte. In stilistischer Vielfalt präsentieren die „The House of Villeroy & Boch“-Shops Produkte rund um die
Themen Essen und Trinken sowie eine große Auswahl an Geschenkartikel, um jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen. Auch im Bereich Bad und Wellness bietet Villeroy & Boch Qualitäts-Produkte, mit denen sich das Badezimmer zu einem Wohlfühlraum mit Stil und Funktionalität gestalten lässt.