Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe EH-WT-Batterie Eurosmart 23976_3 M-Size azb. Auslauf PO-Ablaufgrt. chrom 23976003

Verfügbarkeit: Auf Lager: 50 Stück Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
163.99
Aktionspreis: 163,99 €
Sie sparen: 75,06 € ( 31 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Bei Online-Bestellung vor 15 Uhr (ausgenommen Freitags) ist eine Lieferung nach SCS(AT) mit Pickup am nächsten Tag möglich


Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176644160
Gewicht:
2.355 kg
Aufbauhöhe gesamt:
228 mm
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
5 l/min
Aufbauhöhe Unterkante Hahnauslass:
107 mm
Mittenabstand:
0 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Vorsprung Auslauf:
195 mm

Nützlich?

Grohe EH-WT-Batterie Eurosmart 23976_3 M-Size azb. Auslauf PO-Ablaufgrt. chrom 23976003

Die neue Eurosmart Kollektion ist ideal für die Modernisierung des Badezimmers und bringt zeitgemäße Ästhetik sowie neueste Funktionalität in Ihr Bad. Die neue Eurosmart Kollektion wurde in Form und Funktion überarbeitet und verbessert. Sie bietet eine schlanke, zeitgemäße Optik und dank des höheren Auslaufs noch mehr Komfort. Diese Waschtischarmatur der Größe M ist für die Ein-Loch-Montage konzipiert. Der clevere herausziehbare Auslauf bietet höchste Flexibilität und eignet sich ideal zum Reinigen des Waschtisches oder Haarewaschen – und wenn Sie fertig sind, kann er mit Hilfe des GROHE Magnetic Docking Systems sanft zurückgeführt werden. Die Armatur verfügt über eine Zugstangen-Ablaufgarnitur, die sich durch leichten Fingerdruck öffnet und schließt. Mit der langlebigen GROHE SilkMove Keramikkartusche lassen sich Wassermenge und -temperatur über einen robusten Metallhebel präzise regeln. Der integrierte Temperaturbegrenzer spart Energie und die GROHE EcoJoy Technologie begrenzt den Wasserverbrauch auf 5,7 l/min – all das, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Dank der isolierten, innenliegenden Wasserführung von GROHE Zero kommt nur blei- und nickelfreies Wasser aus der Armatur. Mit der strahlenden und robusten GROHE StarLight Chromoberfläche bleibt der Glanz der Badezimmer-Armatur jahrelang erhalten.

  • herausziehbarer Auslauf
  • Einlochmontage
  • Bedienungshebel aus Metall
  • GROHE SilkMove 28 mm Keramikkartusche
  • variabel einstellbare Mengenbegrenzung
  • mit Temperaturbegrenzer
  • GROHE Water Saving 5,7 l/min Mousseur
  • Schnell-Montage-System
  • GROHE Magnetic Docking garantiert einfaches und präzises Zurückgleiten der Spülbrause in die Ausgangsposition
  • glatter Körper mit Push-open Ablaufgarnitur 1 1/4"
  • flexible Anschlussschläuche
 

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist