Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe GROHE Elektron.-EH-SPT-Batt. ZedraTouch 30219_2 azb. 3-Strahl-Spülbr. supersteel 30219DC2

Preisangebot zu diesem Artikel bekommen
Lieferzeit zu uns mindestens 14 bis 21 Arbeitstage
1918.39
Aktionspreis: 1.918,39 €
Sie sparen: -621,34 € ( -47 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176466557
Gewicht:
5.295 kg
Material:
Messing/ Kunststoff
Höhe:
85
Ausladung:
218 mm
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck
Farbe:
Supersteel
Länge:
590
Breite:
300 mm
Strahlart:
3 Strahl
Montageart:
Platte/Armaturenloch
Auslauf:
ausziehbar, schwenkbar
Versand Anmerkung:
Spedition
Oberfläche:
Sonstige
Armaturenart:
Berührungslos / Elektronisch
Oberflächenbehandlung:
gebürstet
Temperaturbegrenzung
Einbaubreite:
0 mm
Einbauhöhe:
0 mm
Einbautiefe:
0 mm
Schutzart (IP):
Sonstige
Grundfarbe:
Edelstahloptik
Akzentfarbe:
ohne
Anschlussmaß Zufuhr:
3/8 Zoll
Aufbauhöhe gesamt:
406 mm
Art der Steuerung:
Sonstige
Selbstverschließend
Ausführung der Temperaturregelung:
Fest eingestellt
Material Hahn:
Sonstige
Anzahl der Armaturenlöcher:
1-löchig
Anschluss Vorlauf:
Schlauch (Verschraubung)
Mit Auslauf
Ausführung Ablauf:
drehbar oben
Mundstück Wasserhahn:
Strahlregler
Auslauftyp:
Rohr
Mit Umstelleinheit
Ausziehbarer Einlauf mit Handdusche
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
9 l/min
Volumenstromklasse:
Z
Art der Spannungsversorgung:
Batterie
Mit Rückstromsicherung
Geräuschklasse nach DIN-52 218:
Gruppe II, <=30 dB(A)
Mit Filter
Vorsprung Ablauf:
233 mm
Spülzeit einstellbar
Spülzeit:
60 s
CE-Plakette
Rückflusssicherung nach EN 1717:
EB
Aufbauhöhe Unterkante Hahnauslass:
218 mm
Anschlussspannung:
6 V
Frequenz Spülzyklus:
0 h
Mittenabstand:
0 mm
Tastweite:
0 mm
Programmierung:
manuell
Höhe der Abdeckplatte:
0 mm
Breite der Abdeckplatte:
0 mm
Durchmesser Abdeckplatte:
0 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Vorsprung Auslauf:
233 mm
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

GROHE Elektr.-EH-SPT-Batterie ZedraTouch 

 

 

 

  • Touch: Wasser-Aktivierung durch Berührung
  • Batterie-Stromversorgung 6 V
    Lithium-Batterie, Typ CR-P2
  • CE-Zeichen
  • Magnetventil
  • Festwertmischer
  • Sicherheitsabschaltung automatisch nach 60 Sek. (Werkseinstellung)
  • Schutzart IP 44
  • GROHE StarLight Oberfläche
  • GROHE SilkMove 35 mm Keramikkartusche
  • GROHE Zero getrennte innenliegende Wasserwege – kein Kontakt mit Blei oder Nickel
  • GROHE Magnetic Docking garantiert einfaches und präzises Zurückgleiten der Spülbrause in die Ausgangsposition
  • herausziehbare Spülbrause mit 3 Strahlarten
  • Umstellung: Laminarstrahl/SpeedClean Brausestrahl/GROHE Blade Spray (bis zu 70% reduzierter Wasserverbrauch bei noch stärkerer Strahlleistung)
  • Stopfunktion - Knopf zum Pausieren des Wasserflusses
  • automatische Rückstellung auf Laminarstrahl
  • variabel einstellbare Mengenbegrenzung
  • schwenkbarer Rohrauslauf
  • Schwenkbereich 360°
  • Eigensicher gegen Rückfließen
  • flexible Anschlussschläuche

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist