Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe Standventil und Boiler Red Mono 30339 M-Size L-Auslauf chrom EC30339001

Lieferzeit zu uns mindestens 28 bis 33 Arbeitstage
1218.89
Aktionspreis: 1.218,89 €
Sie sparen: 410,61 € ( 25 % )

Alle Preise inkl. 20% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176414183
Gewicht:
6.6 kg
Serie:
RED
Material:
Messing
Höhe:
279 mm
Ausladung:
153 mm
Hahnlochanzahl:
für 1 Hahnloch
Anschlussart:
Hochdruck
Farbe:
chrom
Montage:
Standmontage
Auslauf:
Schwenkbar
Energieeffizienzklasse:
A
Versand Anmerkung:
Möbel
Armaturenart:
Berührungslos / Elektronisch
Leuchtmittel inkl.:
Ja
Spannung:
230 V
Zapfprofil:
XXS
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
8 l/min
Min. Druck:
1 bar
Anschlussspannung:
230 V
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Boilerinhalt Trinkwasser:
7 l
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe Standventil und Boiler Red Mono 30339 M-Size L-Auslauf chrom EC30339001

Das GROHE Red Mono Standventil wird Ihre Kochroutine revolutionieren. Diese Armatur stellt kochend heißes Wasser direkt aus der Leitung bereit und beschleunigt so nicht nur zahlreiche Aufgaben in der Küche, sondern sorgt auch für mehr Platz beim Arbeiten. Diese Küchenarmatur lässt sich dank ihres minimalistischen und schlanken Designs optimal mit GROHE Blue oder herkömmlichen Spültischarmaturen kombinieren. Das Wasser eignet sich perfekt für die Tee- und Kaffeezubereitung sowie für das Befüllen von Töpfen und die Zubereitung von Mahlzeiten. Die Funktion für kochend heißes Wasser wird über die kindersicheren Touch-Tasten aktiviert. Mit dem hohen L-förmigen Auslauf lassen sich Töpfe einfach befüllen, insbesondere dank der großen Flexibilität, die der wählbare Schwenkbereich von 0°/150°/360° bietet. Sicherheit steht bei diesem Produkt an erster Stelle: Die Armatur ist mit der automatischen, beleuchteten GROHE ChildLock Funktion ausgestattet, die über die Sensortasten gesteuert wird. Der Boiler ist mit der Energieeffizienzklasse A klassifiziert und lässt sich auch in den Urlaubsmodus schalten, bei dem die Temperatur auf 60 °C begrenzt wird. Er stellt direkt bis zu 3 l erhitztes Wasser bereit und ist aus Titan gefertigt, um einen hervorragenden Korrosionsschutz zu gewährleisten. Die glänzende und dennoch beständige GROHE StarLight Chromoberfläche behält ihren Glanz über Jahre. Der GROHE Red Filter reduziert zudem Kesselstein und Schwermetalle im Wasser und verlängert so die Lebensdauer sowohl von Armatur als auch von Boiler. Für unsere Kunden könnte auch der Kauf des Coldfill Mischventils (40841001) interessant sein. Darüber lässt sich die Küchenarmatur durch einen offenen Warmwasserbereiter ersetzen, der das Leitungswasser mit kochend heißem Wasser mischt. So wird bei Bedarf unverzüglich warmes Wasser bereitgestellt und langes Warten auf warmes Wasser hat ein Ende. Außerdem wird so weniger Wasser verschwendet.

  • GROHE Red Mono Standventil
  • Einlochmontage
  • L-Auslauf
  • GROHE ChildLock Drucktasten für kochendes Wasser
  • TÜV zertifizierte elektronische Sicherung gegen versehentliches Aktivieren
  • GROHE StarLight Oberfläche
  • isolierter Rohrauslauf
  • Schwenkbereich 150°
  • GROHE Red Boiler Größe M
  • Hochdruckboiler für kochendes und warmes Wasser
  • 3 Liter 100° C kochendes Wasser
  • 4 Liter Gesamtkapazität
  • Betriebsdruck: 1-7 bar
  • mit flexiblem Anschlussschlauch und Abgang für kochendes Wasser
  • CE-Zeichen
  • Anschlusspannung 230 V 50 Hz
  • Leistungsaufnahme 2100 W
  • Leistungsaufnahme Standby 15 W
  • Energieeffizienzklasse A
  • GROHE Red Filterset
  • zum Schutz des Boilers vor Verkalkung
  • Kapazität 600 Liter bei 20° dKH
  • 5-Phasen-Filter
  • Durchflussmesser

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist