Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN ÖSTERREICH
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Die VAG-Gruppe - Wir sind die Armaturen-Experten

Was im Jahr 1872 als Spezialfabrik für Pumpen und Schwerarmaturen in der aufstrebenden Industriestadt Mannheim begann, präsentiert sich heute als global agierendes Unternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern weltweit. Aus Bopp & Reuther wurde die VAG-Gruppe, aus dem einstigen Pionierunternehmen wurden die Armaturen-Experten. Mit innovativen Standards in der Wasser- und Abwassertechnik positioniert sich VAG nicht nur als Lösungsanbieter, sondern vor allem als Qualitätsmacher in Bezug auf langlebige Armaturen, hohe Funktionalität und belastbare Mechanismen.

VAG Armaturen sind unter anderem in Talsperren, Staudämmen, Wasserwerken, Trinkwassernetzen und Abwassersystemen verbaut – überall dort, wo zuverlässige Schließ- und Regulierungsmechanismen unentbehrlich sind.